WingTsun Akademie Gelnhausen

WingTsun - Die intelligente Selbstverteidigung.

Leung Ting.


Der letzte Schüler des verstorbenen Großmeister Yip Man.

Leung Ting (geb. 1947) ist der letzte Schüler des verstorbenen Großmeister Yip Man. Sein erster Lehrer war ursprünglich Leung Sheung. Dort hat er 1960 im Alter von 13 Jahren begonnen, WingTsun zu erlernen. Ab ca. 1968 hat er bei Yip Man gelernt, der ihn mit der traditionellen Tee-Zeremonie als direkten Schüler aufgenommen hat. Er eröffnete seine erste Schule 1970 in Hongkong, aus der später sein eigener Verband, die International WingTsun Organisation Association (IWTA) hervorging. Die EWTO und die IWTA arbeiten zusammen. Die EWTO ist inzwischen die größte WingTsun Organisation weltweit. Sie hat allein im deutschsprachigen Raum über 900 Schulen und ca. 50.000 Mitglieder.

 

Telefonzeiten: Montag-Freitag 8-20 Uhr.

Jetzt unsere nächsten Info-Veranstaltungen nachfragen.

Effiziente Selbstverteidigung und ganzheitliches Körpertraining für Frauen + Männer jeden Alters durch WingTsun.

Name
E-Mail
Ort
  • bitte wählen
  • Barbarossastadt Gelnhausen.
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen