WingTsun Akademie Gelnhausen

WingTsun - Die intelligente Selbstverteidigung.

Tobias Fuchs

Schulleiter


Zum Wartturm 5, 63571 Gelnhausen 06055/9064390 01577/3292182 tobias.fuchs@ewto-gelnhausen.de


Schulleiter Tobias Fuchs, Jahrgang 1968, versuchte sich in seiner Jugend an verschiedenen Kampfkunststilen, konnte sich aber für keinen wirklich begeistern. Stets vermisste er einen ganz elementaren Punkt, nur welcher? Im Jahre 1993 wurde er dann auf WingTsun aufmerksam und erkannte nun auch, was ihm bisher gefehlt hatte: Der Aspekt der realistischen Selbstverteidigung.

Er ist einer der ersten Schüler von Sifu Joachim Friedrich und trainierte viele Jahre lang in seinen Schulen Maintal und Mühlheim/Main. Privatschüler von Sifu Joachim Friedrich der heute in Eschwege lebt.

    

Regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen der Großmeister GM Kernspecht, GM Schembri, GM Oliver König und Sifu Andreas Groß.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen